Kinder­willkommens­feste

Ihr möchtet Euer neues Familienmitglied willkommen heißen und das kleine, große Wunder feiern?


Als Freie Rednerin begleite ich Euch durch Euer Kinderwillkommensfest und übernehme folgende Aufgaben:

  • Wir führen ein persönliches Vorgespräch zum Kennenlernen Eurer Familie und gemeinsamen planen wir Euer individuelles Fest.
  • Ich berate Euch ausgiebig zu den vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten (Wortbeiträge, Paten, symbolische Handlung etc.).
  • Für die Gestaltung und Planung des Ablaufs stelle ich Euch Informationsmaterial und eine Vorbereitungscheckliste bereit.
  • Ich arbeite eine freie, individuelle, ganz persönlichen Rede aus und halte diese im Rahmen der Zeremonie.
  • Ich leite Euer Kinderwillkommensfestes von der Begrüßung bis zum Übergang in die Feier.
  • Optional zur Zeremonie in deutscher Sprache, biete ich auch eine zwei- oder in englischsprachige Zeremonie an.

Bei meinen Kinder­willkommens­festen geht es vor allem um eins:

Das neue Familienmitglied steht im Mittelpunkt, zusammen mit den Eltern (eventuell auch Geschwistern) und mit der persönlichen Geschichte.

Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr mich kennenlernen?

Meldet Euch gern telefonisch oder per E-Mail bei mir. Zum persönlichen Gespräch können wir uns dann bei Euch zu Hause oder alternativ in meinen Räumlichkeiten in „Der Wegwerkstatt“ in Duderstadt treffen.

Rede und Zeremonie auf Kinder­willkommens­festen*,
Abstimmung und Vorbereitung*
ab 345,00 €

*) Preis inklusive Fahrkosten zur Abstimmung und zur Zeremonie bis 20 Kilometern um Duderstadt, zusätzliche Fahrkosten sowie Termine & telefonische Abstimmungen >4h oder zusätzliche Vereinbarungen werden separat, nach Aufwand, berechnet

Gesprächstermin vereinbaren